• Jobs Job bei GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft Berlin Erfüllen der Grundbetreuung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes in der GASAG AG und den Konzerngesellschaften (soweit beauftragt); Entwicklung von Vorgehenskonzepten.

Ihre Erfahrungen Und Einsatzbereitschaft Werden Gebraucht Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Ab Dem 01 Oktober Als Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Das Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Das Strategische Arbeitsschutz- Und Gesundheits­management Einschließlich Beratung Der Verantwortlichen Personen Im Konzern Im Einzelnen Zählen Dazu: Erfüllen Der Grundbetreuung Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes In Der Ag Und Den Konzerngesellschaften (soweit Beauftragt) Beratung Von Verantwortlichen In Den Konzernunternehmen Führungskräften Beschäftigten Betriebsrat Und Schwerbehindertenvertretung: Entwicklung Von Vorgehenskonzepten Mitwirkung Bei Der Aufstellung Von Betrieblichen Standards Zur Arbeitssicherheit Und Arbeitsmedizin Aktualisierung Und Pflege Der Regelwerke Koordination Und Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Schnittstellen (betriebsarzt Etc) Jährliches Berichtswesen Erfüllung Von Meldepflichten Und Dokumentation Mitarbeit In Verschieden Gremien Bereitstellung Von Informationen Z B Für Unterweisungen Sowie Fortbildungsangebote Für Beschäftigte Untersuchung Nach Ereignissen: Analyse Von Ereignissen Und Ableitung Von Strukturellen Maßnahmen Zur Vermeidung Zukünftiger Ereignisse Meldung An Die Aufsichtsbehörden (bg Lagetsi Etc) Organisation Und Strategische Ausrichtung Der Konzernweiten Betrieblichen Gesundheitsförderung: Regelmäßige Analyse Der Angebote Zur Gesundheitsförderung Im Konzern Entwicklung Von Abgestimmten Programmen Zur Gesundheitsförderung Begleitung Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Verhältnis- Und Verhaltensprävention Im Rahmen Der Arbeitsgestaltung Begleiten Durchführung Von Begehungen Zur Einhaltung Der Betrieblichen Und Gesetzlichen Vorgaben (z B Für Betriebsanlagen Tragen Von Körperschutzmittel Gestaltung Von Arbeitsmitteln) Initiieren Von Bzw Mitwirken An Gefährdungsbeurteilungen Folgende Fachliche Qualifikationen Sind Erforderlich: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Mit Einschlägiger Fachrichtung (z B Sicherheitstechnik Oder Vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Nachweis Der Sicherheitstechnischen Fachkunde Gem § 4 Asig Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Führerschein Der Klasse B Folgende Persönliche Voraussetzungen Werden Erwartet: Beratungskompetenz Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Soziale Kompetenz Zur Zielorientierten Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Funktionsträgern Souveränes Auftreten Und Kommunikationsstärke Sowie Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Eigenständige Und Strukturelle Arbeitsweise Durchsetzungs- Und Konfliktfähigkeit Sowie Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Engagement Hohes Maß An (selbst-)organisationsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriere­portal Ihre Ansprechpartnerin Ist Sabrina Neumann Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Sicherheitsmanager Sicherheitstechniker Fachingenieur Für Arbeitsschutz Fachökonom Für Arbeitsschutz Gefahrstoffbeauftragter Gesundheitsschutzkoordinator Sicherheitsfachkraft Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Erfüllen Der Grundbetreuung Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes In Der GASAG AG Und Den Konzerngesellschaften (soweit Beauftragt) Entwicklung Von Vorgehenskonzepten Berlin

Referent (m/w) Recruiting

Referent Marktanalyse (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Office Manager (all genders)
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)

Warehouse employee
   Amazon (Dölitz-Dösen)